Durch ein souveränes Auftreten gewannen wir das Kleinfeldturnier in Kellinghusen bereits zum zweiten Mal
hintereinander. Auch der kurzfristige Ausfall unserer Torleute konnte das nicht verhindern. Im Tor versuchte
Jan K. sein Glück und wurde dank der überragenden Mannschaftsleistung während des gesamten Turniers nicht bezwungen.
Mit 12:0 Punkten und 10:0 Toren wurden wir Turniersieger und konnten 2 Bänke für den im letzten Jahr gewonnenen Tisch
mit auf die Heimreise nehmen.

Ergebnisse:
2:0 gegen Störtal; Tore Alex und Mike
2:0 gegen Aukrug; Tore Mike und Tiede
1:0 gegen Kellinghusen; Tor Mike
3:0 gegen Mücke; Tore Alex, Jörn und Mike
1:0 gegen Wasbek im Halbfinale; Tor Tim
1:0 im Finale gegen Kellinghusen; Tor Tim

Kader:
Evers Tim, Kitzmann Jan, Stötzer Alex, Skottke Jörn, Giese Mike, Tiedemann Marc, Runge Jan, Bremer Peter,
Schönke Peter, Samuel

Comments

0