Hallo Freunde der Altliga Lägerdorf,

die Saison hat bereits begonnen und wir spielten am 20.4.18 um 19 Uhr unser erstes Spiel bei unseren Altligafreunden aus Brokstedt.
Wir kehrten mit einer 1:9 Schlappe nach Lägerdorf zurück, waren aber noch nie so zufrieden nach einer solchen Niederlage. Am Ende waren wir froh, das es nicht zweistellig wurde. Gründe für dieses Ergebnis gab es natürlich zur Genüge, auf die ich hier aber nicht näher eingegehen möchte.
Angereist mit nur 11 Spielern hielten wir bis zur Halbzeit recht ordentlich mit. Tim verkürzte dann sogar nach einem herrlichen Solo auf 1:3. Schließlich spielten uns die weitaus jüngere Brokstedter Truppe an die Wand. Glückwunsch Tobi zu diesem Sieg. Wir sehen uns bei unserem Kleinfeldturnier am 26.5. in Lägerdorf wieder.

Kader: Kietzer, Bremer, Körner, Kossiski, Martirosjan, Salow, Kitzmann, Stötzer, Gallonska, Evers und Schönke

Am Freitag, d. 27.4. spielen wir um 19 Uhr in Wacken
Auf ein Neues TSV

Comments

0