Liebe Altligafreunde des TSV,
nachzureichen ist noch unsere erfolgreiche Turnierteilnahme beim VFL Kellinghusen am 6.7.18
Mit viel Optimismus fuhren wir gut besetzt zum Turnier zu unseren Nachbarn nach Kellinghusen. Grund genug für ein erfolgreiches Abschneiden hatten wir ja dank der guten Platzierungen der letzten Jahre.
Unter anderem stammen die Sitzbänke und der Tisch neben dem Verkaufsstand von Dieter auf dem Sportplatz von zwei ersten Plätzen aus den vergangenen Jahren.
So starteten wir souverän in das Turnier mit zwei 1:0 Siegen. Gegen Lola und Brokstedt spielten wir Unentschieden und landeten zum Abschluss noch einen 1:0 Sieg. Letztendlich fehlte uns ein Tor zum Turniersieg, den schließlich Lola holte.
Trotzdem waren wir sehr zufrieden und traten nach ein paar Kaltschorlen den Heimweg bei Dunkelheit an.

Kader:
Volker Trentelmann, Bastian Bahrs, Mike Giese, Carsten Wenig, Dieter Salow, Samwel Martirosjan, Tim Evers, Jan Kitzmann, Markus Jütte und Paddy Stiewe

Trainer: Günter Hasch/ Peter Schönke

Comments

0