Unser Altliga schwimmt auf einer Erfolgswelle!

Nach dem grandiosen 1. Platz in Münsterdorf, gastierten wir am 19.1. zum ersten Mal beim Hallenturnier des MTSV Hohenwestedt. Ohne große Erwartungen, stark besetzt aber dennoch ersatzgeschwächt begannen wir das Turnier furios mit einem 4:0 Sieg (4x Philipp Blunk) gegen Wrist. Es folgten ein 3:1 gegen Meggerndorf (Mike, Philipp, Tiede), ein 1:0 gegen MSTV „A“ (Philipp), ein 4:0 gegen Brokstedt (2x Mike, 2x Tiede), ein 2:2 gegen MTSV „B“ (Mike, Mario) und abschließend ein 4:0 gegen Meezen (Mike, Philipp, 2x Tiede). So standen wir am Ende des Turniers ohne Niederlage, mit 16 Punkten und 18:3 Toren, als sicherer Turniersieger fest.
Wir bedanken uns beim MTSV Hohenwestedt für ein tolles Turnier, bei unserem Fanclub und allen mitgereisten Fans für die Unterstützung. Immer rot, immer blau und ein bisschen grau…Die Altliga vom TSV.

Kader:
Mike, Mario, Paddy, Volker, Paddy, Tiede, Takajütte, Samu, Philipp

Trainer / Betreuer: Stötzer / Schönke

Bericht: Stötzer

Comments

0