Am Samstag, d. 9. Februar ab 18.30 Uhr fand unsere Jahresversammlung statt. Nach einem ausgiebigen Grünkohlessen( ein Dankeschön geht an Steffi, Michi und Tyson für die nette Bewirtung) ging es zur Tagesordnung über.
Nach der Begrüßung durch Jan Kitzmann folgte der sportliche Bericht von Alex Stötzer, der Kassenbericht von Kassenwart Joachim Kock. Den Bericht der Bierkasse übernahm in Abwesenheit von Peter Schönke Jan Kitzmann.
Nach Aussprache über die Berichte erfolgte die Entlastung der Obleute, des Kassenwartes und des Bierwartes.
Danach gab es kurze Zusammenfassungen von der Familienausfahrt in den Tierpark Lüneburger Heide, von der Abschlussfahrt nach Manchester, vom Weihnachtsmarkt in Lägerdorf und der Weihnachtsfeier im Gasthof Unter den Linden in Ölixdorf.
Bei den Neuwahlen wurden Jan Kitzmann und Alex Stötzer als Obleute, sowie Joachim Kock als Kassenwart und Peter Schönke als Bierwart bestätigt und für ein weiteres Jahr gewählt. Den Festausschuss bilden Mike Giese, Stephan Kietzer und Gerit Skottke.

Veranstaltungen 2019:
25.5.19 ab 13 Uhr Kleinfeldturnier in Lägerdorf
27.7.19 Altligaturnier bei Weiche Flensburg
Familienausflug
4.10.-6.10.19 Abschlussfahrt ausgebucht
Weihnachtsfeier
Weihnachtsmarkt
siehe Plan anbei

Nach der Versammlung zeigte unser Mitglied Eckhard Hallmann interessantes Filmmaterial von vergangenen Abschlussfahrten.
Danach freuten wir uns auf den erstmals stattfindenden Spieleabend, der ordentlich begossen wurde.
Beim Darten und Skat wurden die Kräfte gemessen.
Ein rundum gelungener Abend, der nächstes Jahr seine Fortsetzung finden wird.

Sportliche Grüße Alex und Jan

Comments

0