Mit einer Idee und einem klaren Konzept an frühere Erfolge und Leistungen anknüpfen. Das ist das Ziel unsere Jugendspielgemeinschaft Breitenburg!

Gemeinsam mit den Vereinen aus Münsterdorf, Nordoe und Neuenbrook/Rethwisch versuchen wir für leistungsbezogenen, attraktiven, aber vorallem freudigen Fußball zu sorgen.

Du willst ein Teil davon werden? Dann melde dich doch einfach bei unserem Jugendobmann Julian Jürgens! Bei allen Fragen wird er dir weiterhelfen!

Die Erfolge in der vergangenen Saison sprechen für die Arbeit, die wir leisten.

Allein die C-Jugend mit dem Trainerteam Julian Jürgens/Oliver Wittek hat unzählige Erfolge eingefahren. Kreisligameister, Kreispokalsieger, Hallenkreismeister, Teilnahme an den Hallen-Landesmeisterschaften, Teilnahme am SHFV Landespokal, ein zweiter Platz beim internationalen Turnier in Barcelona, Turniersieg beim Pfingstturnier in Tarmstedt. Die E-Jugend um Axel Formeseyn und Timo Sommer wurde in der A-Staffel Zweiter und verlor das Kreispokalfinale nur knapp gegen den Heider SV. Unsere B-Jugend von Gerrit Deepen und Jörg Rösch spielte lange um die Meisterschaft mit und verpasste nur knapp das Kreispokalfinale im kleinen Finale gegen die SG Wilstermarsch.

Aber auch andere Dinge wie der Wechsel von C-Jugend Spieler Jannic Ehlers zu den Störchen nach Kiel zeigt, dass auch ein kleiner Verein ein Sprungbrett in die große Fußballwelt sein kann!

In der neuen Saison starten wir mit zwei E-Jugend Teams, zwei D-Jugend Teams (Kreisliga und Kreisklasse), zwei C-Jugend Teams (Landesliga Holstein, Landespokal und Kreisklasse A), einem B-Jugend Team und einem A-Jugend Team. (Beide Kreisliga)

Im F-Jugend Bereich bauen wir etwas Neues auf! Unsere Übungsleiter Lea-Marie Körner und Merle Kuhr starten ab Sommer mit ihren Kids in die Saison! Du möchtest dabei sein? Dann melde dich ebenfalls bei unserem Jugendwart!

Gemeinsam mit allen Helfern und Spielern möchten wir unseren Weg gehen – Du kannst ein Teil davon werden!

Comments

0