Ü50 Spiel am 13.6. in Horst

Mit einer knappen Auswärtsniederlage von 1:2 kehrte unsere Grauhaarfraktion
vom Auswärtsspiel in Horst zurück.
Mit 6 Feldspielern und 1 Torwart ging es auf Kunstrasen und Kleinfeldtoren rasant zur Sache. Nach kurzzeitigem Rückstand nach Abwehrfehler konnte der TSV nach Querablage von Peter Böge durch Jan Kitzmann mit herrlichem Weitschussheber aus 18 m ausgleichen. Das Spiel war lange offen mit Chancen auf beiden Seiten.
Letztendlich gelang Horst das entscheidende Tor zum alles in allem verdienten Sieg nach leichtem Chancenplus im gesamten Spiel.
Unser Torwart Volker Trentelmann stach aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung noch hervor.
Wir schlugen uns wirklich hervorragend gegen ein Team aus Horst mit einigen Spielern, die noch nicht die 50 erreicht hatten.

Team in Horst:

Volker Trentelmann, Dieter Salow, Carsten Wenig, Mario Stiewe, Werner Dröse, Jan Kitzmann, Ingo Körner, Peter Böge

Ausblick:
Am 29.6. ab 18.30h sind wir bei unseren Freunden in Kellinghusen beim Ü32 Turnier aktiv

Comments

0